Fonds-Check: Hesse Newman finanziert Augustinum Heim am Bodensee

7.Dezember 2011   
Kategorie: Der Fondsbrief, News

Alt Werden im Luxus

Im Wartezimmer beim Arzt herrscht die Zwei-Klassen-Gesellschaft. Wer etwas anderes behauptet, hat schon lange nicht mehr auf einen Termin beim Facharzt gewartet. Und bei dem maroden Gesundheitssystem dürfte sich daran kaum etwas ändern.

 Ähnlich sieht es auch bei der Betreuung alter Menschen aus. Wer kein Geld hat, verbringt seine letzten Jahre im Doppelzimmer mit einem Fremden, während vermögende Senioren sich ein schickes Appartement mit Aussicht leisten können. Das müssen wir nicht gut finden, entspricht aber der Realität. Und weil die Zahl alter Menschen mit dickem Bankkonto gar nicht so klein ist, sollte das Objekt im Fonds „Classic Value 5“ von Hesse Newman selten leer stehen. Anleger beteiligen sich an einer exklusiven Wohnanlage in Meersburg am Bodensee.

 Den kompletten Fonds-Check lesen Sie in der Ausgabe Nr. 152, die am kommenden Freitag, 09.12.2011, erscheint.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com