Corpus Sireo mit neuem Sprecher der Geschäftsführung

15.September 2009   
Kategorie: Der Immobilienbrief, News

Ralph Günther wird neuer Sprecher der CORPUS SIREO Holding Geschäftsführung

Die Gesellschafter von CORPUS SIREO haben am 11.09.2009 einstimmig Ralph Günther zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Damit übergibt Michael Zimmer sein Amt zum 01.10.2009 an den 49 jährigen. Zimmer zur Entscheidung der Gesellschafter: „Mit Ralph Günther hat CORPUS SIREO einen Unternehmer an der Spitze, der das Geschäft, die Strukturen der Gesellschaft sowie die Gesellschafter sehr gut kennt. Die Gesellschafter wünschen Herrn Günther viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.“

 

Der gebürtige Kölner Bankkaufmann begann bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre seine unternehmerische Laufbahn. 2001 verkaufte er eines seiner Unternehmen an CORPUS SIREO und ist seitdem Geschäftsführung des mit dem CORPUS SIREO fusionierten Projektentwicklers. Von 2001-2007 entwickelte er den Bauträger zu einem der führenden Unternehmen für Wohnimmobilien in Deutschland. Seit 2007 ist Günther in der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Holding und dort für die Projektentwicklung, die eigenen Investments mit rund einer Mrd. € sowie das Investment- und Regional-Makler-Geschäft zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com