Dr. Johannes Evers zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt

Die Aufsichtsräte der Landesbank Berlin Holding AG und der Landesbank Berlin AG (LBB) haben in ihrer heutigen Sitzung Herrn Dr. Johannes Evers mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum Vorstandsvorsitzenden der Landesbank Berlin Holding AG und der Landesbank Berlin AG bestellt.
 
Evers ist seit 2000 Vorstand der Landesbank Berlin AG und der Berliner Sparkasse. Er verantwortet dort das konzernweite
Privatkundengeschäft. In seine Verantwortung fällt damit die Leitung der Berliner Sparkasse. Vor seinem Eintritt in den  Konzern war Evers unter anderem für die Hypo Bank AG, die Unternehmensberatung McKinsey in Japan und Deutschland und die Bayerische Hypo- und Vereinsbank tätig.
1999 wechselte er als stellvertretendes Vorstandsmitglied in den Konzern der heutigen Landesbank Berlin Holding AG.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com