KGAL erwirbt Sachsenring-Ensemble in Köln

 

Köln: Mit dem Erwerb des Sachsenring-Ensembles in Köln hat KGAL sein Immobilienportfolio erweitert. Das Objekt in der südlichen Kölner Innenstadt wurde für einen Immobilien-Spezial-AIF erworben.

Sachsenringensemble

Sachsenringensemble

Der Bürokomplex Sachsenring-Ensemble besteht aus drei freistehenden Gebäudeteilen und ist aktuell zu 98% vermietet. Er umfasst eine Mietfläche von 14.284 qm sowie 167 PKW-Stellplätze. Verkäufer ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO. BNP Paribas war beim Verkauf beratend für die MEAG tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com