Project mit vier neuen Mietverträgen im Büroneubau NUBIS

20.Dezember 2017   
Kategorie: News

 

Berlin: Im Büro-Neubau „NUBIS“ am Eingang des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof hat PROJECT Immobilien vier neue Mietverträge über insgesamt knapp 1.600 qm Büro- und in der Franz-Ehrlich-Straße 5 abgeschlossen. Damit steigt der Vermietungsstand des Neubaus im ersten von drei Bauabschnitten auf 87%.

Büroneubau NUBIS in Berlin

Büroneubau NUBIS in Berlin

Die COC Dienstleistungs GmbH hat eine rund 360 qm große Fläche im ersten Bauabschnitt des Büroneubaus am S-Bahnhof Adlershof angemietet, die sie bereits im ersten Quartal 2018 für mindestens fünf Jahre beziehen wird. Ebenfalls im ersten Bauabschnitt mietet die Zahnarztpraxis „KINDERDENTIST“ ab dem Frühjahr 2018 für mindestens zehn Jahre eine rund 735 qm große Fläche im Erdgeschoss.

Im dritten Bauabschnitt wurde der Mietvertrag für eine 335 qm große Fläche im vierten Obergeschoss abgeschlossen. Die Mietfläche soll im Sommer übergeben und mindestens fünf Jahre an die DECADA Consulting GmbH und QuadriO Beratungsgesellschaft mbH vermietet werden.

Mit dem Café MUCA konnte PROJECT Immobilien einen weiteren Gastronomie-Mieter für das „NUBIS“ gewinnen und das kulinarische Angebot neben dem asiatischen Restaurant „Van Tat“ ergänzen. Das Tagescafé mit Bäckerei mietet 167 qm Ladenfläche im Erdgeschoss des dritten Bauabschnitts.

Aktuell stehen im „NUBIS“ noch zusammenhängende Mietflächen mit bis zu 5.000 qm zur Verfügung, die bereits im kommenden Jahr bezugsfertig werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com