98% der Südmall im Ruhr Park Bochum vermietet

 

Bochum: Kurz vor Eröffnung der neuen Südmall im Herbst 2015verzeichnet der Ruhr Park Bochum einen neuen Vermietungsrekord. Rund 98% der GLA (Bruttomietfläche) in der Südmall sind bereits vermietet. Besucher können sich auf diverse neue Marken wie Pull & Bear, Liebeskind, Schuh, G-Star, Levis, Skechers und Magic freuen.

Zukünftig erwartet den Besucher im größten Open Air Shopping Center Deutschlands ein Shop des beliebten spanischen Modelabels Pull & Bear. Das Label bezieht einen modernen Shop mit einer Größe von über 650 qm GLA. Das Berliner Label Liebeskind ergänzt darüber hinaus das ohnehin schon vielfältige Mode-Angebot im Ruhr Park und bietet dem Besucher auf knapp 120 qm Fläche ein umfangreiches Mode-Sortiment aus Taschen, Schuhen und Accessoires. Das britische Footwear-Unternehmen Schuh eröffnet einen Shop mit rund 350 qm GLA. Shops von Levis, Skechers, G-Star, Magic und Frooters runden das Angebot ab.

Bereits im April hatte Unibail-Rodamco Germany eine Reihe neuer Mieter für den Ruhr Park bekannt gegeben, darunter Labels wie Maisons du Monde, Kusmi Tea, L´Osteria, Foot Locker, Tailor Denim und Veritas. Die belgische Einzelhandelskette eröffnet ihren ersten deutschen Shop auf einer Fläche von knapp 300 qm.