Alexander Zahrt wird neuer Director Transactions bei Silverton Asset Solutions

7.März 2017   
Kategorie: News

 

Frankfurt: Alexander Zahrt MRICS (40) ist neuer Director Transactions bei Silverton Asset Solutions. In dieser neu geschaffenen Position wird er ab 1. April 2017 für das Sourcing von Immobilien mit Schwerpunkt Value-add sowie die Betreuung insbesondere von internationalen Investoren und die Transaktionsberatung zuständig sein. Außerdem wird er im Unternehmen gemeinsam mit Stefan Dölker das Münchener Büro von Silverton beim Aufbau des lokalen Real-Estate-Teams unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Silverton war Zahrt als Direktor Investments bei Savills Deutschland tätig.

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com