Alexandru Gavriliu wechselt als Portfolio Manager zu INTERNOS

11.Januar 2016   
Kategorie: News

Alexandru_Gavriliu_Quelle_INTERNOSFrankfurt: Alexandru Gavriliu (35) ist neu im Team von INTERNOS Global Investors. Als Portfolio Manager wird er das Anlagevermögen der Kunden mit Schwerpunkt Einzelhandel betreuen sowie künftige Investitionschancen prüfen und realisieren.

INTERNOS wird den Einzelhandelsbereich als strategischen Sektor für seine Kunden weiter ausbauen. Dabei übernimmt Alexandru Gavriliu das Management des bereits existierenden Shopping Center Deutschland Fonds.

Gavriliu kommt von ECE Projektmanagement, wo er fast neun Jahre lang als Center Manager tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com