Allianz verlängert und schließt neu ab

2.Juli 2015   
Kategorie: News

 

München/Stuttgart: Die Stadt Stuttgart mietet ab Juli 2015 560 qm Bürofläche im Verwaltungsgebäude am Wilhelmsplatz 8 von der Allianz Real Estate Germany. Das Gebäude mit insgesamt knapp 3.000 qm ist damit voll vermietet. Ellwanger & Geiger war für beide Parteien vermittelnd tätig.

In München haben sich zwei Unternehmen entschieden, ihre Mietverträge mit der Allianz zu verlängern. The Boston Consulting Group (BCG) bleibt langfristig in der Ludwigstraße 21, dort mietet sie rund 20.000 qm Bürofläche. BCG ist bereits seit 2003 Hauptmieter in der ehemaligen Hauptverwaltung der Bayerischen Versicherungsbank und wurde beim Vertragsabschluss von Hogan Lovells International LLP beraten. Für die Allianz waren GSK Stockmann & Kollegen München tätig.

In der Münchner Amalienstraße 33 hat das Max-Planck-Institut (MPI) seinen Vertrag verlängert. Der Mieter nutzt seit 1998 rund 5.000 qm des Bürogebäudes an der Ecke Amalien-straße/Theresienstraße in der Münchner Maxvorstadt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com