AMB vermietet über 11.000 qm Logistikfläche in Hamburg

1.März 2011   
Kategorie: News

AMB hat 11.490 qm Logistifläche des AMB Waltershof Distribution Center 3 vermietet. 7.640 qm Lagerflöäche und etwa 200 qm Bürofläche wurden von Hoves van Eupen gemietet. 3.200 qm Lagerflöche und 450 qm Bürofläche wurden von der Stute-Verkehrsgesellschaft angemietet.

AMB Waltershof Distribution Center 3
AMB Waltershof Distribution Center 3

„Wir freuen uns, dass wir die Geschäftsbeziehung zur Stute-Verkehrsgesellschaft ausbauen konnten, und begrüßen unseren neuen Mieter Hoves van Eupen”, sagt Peter Schuijlenburg, Vice President und General Manager von AMB Deutschland. „Das AMB Waltershof Distribution Center 3 ist jetzt vollständig und mit nur wenig Leerstandszeit vermietet. Das bestätigt uns in unserem Fokus auf den Hamburger Hafen als Wachstumsmarkt. In dieser Region gibt es wenig Leerstand, weshalb wir hier marktübliche Konditionen durchsetzen können.” Das AMB Waltershof Distribution Center umfasst insgesamt die Logistikanlagen 1 bis 8. Das AMB Waltershof Distribution Center 3 liegt im Hamburger Hafen in der Nähe der Containerterminals Burchardkai und Altenwerder. Es hat einen direkten Anschluss an die A 7, die Nord-Süd-Achse der Region mit Anbindung an die A 1. Zum 31. Dezember 2010 umfasste das Portfolio von AMB in Europa Immobilien und Entwicklungsprojekte mit einer Fläche von insgesamt mehr als 1,4 Millionen Quadratmetern, wovon etwa 378.600 Quadratmeter in Deutschland liegen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com