Andreas Pörschke zum Geschäftsführer von Wüest & Partner Deutschland bestellt

11.Juli 2016   
Kategorie: News

Berlin: Andreas Pörschke ist zum 1. Juli 2016 zum Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland bestellt worden. Damit leitet er künftig gemeinsam mit Karsten Jungk und Jan Bärthel die Geschäfte des Immobilienberatungsunternehmens in Deutschland, dessen Mutterkonzern – die Wüest & Partner AG – das führende Immobilienberatungsunternehmen der Schweiz ist.

Seit dem 1. Januar 2016 leitete Pörschke die Unternehmensniederlassung in Frankfurt am Main. Pörschke verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Immobilien verschiedenster Nutzungsarten sowie in der Begleitung von Transaktionsprozessen. Vor seinem Wechsel zu Wüest & Partner Deutschland arbeitete er rund sieben Jahre für die KPMG AG in Frankfurt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com