Andrew Reitmaier folgt auf Claus-Dieter Jandel als neuer Steigenberger Chief Development Officer

 

Frankfurt: Im Zuge der strategischen internationalen Expansion der Steigenberger Hotel Group wurde Andrew Reitmaier zum Chief Development Officer ernannt. In dieser Funktion wird er vom 1. Juni 2011 an für das Wachstum der beiden Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel verantwortlich zeichnen. Andrew Reitmaier folgt auf Claus-Dieter Jandel, der in seiner neuen Funktion als COO Franchise die Franchiseaktivitäten des Unternehmens lenken und darüber hinaus Sonderprojekte des Vorstands verantworten wird. Zuletzt war Reitmaier als Vice President of Development bei den Mövenpick Hotels & Resorts für die Entwicklungsaktivitäten und die strategische Expansionsplanung des Unternehmens zuständig.