Anna Berlin wird Leiterin Immobilien-Investment bei Dr. Klein

1.Oktober 2015   
Kategorie: News

Lübeck: Zum 01.10.2015 übernimmt Anna Berlin die Leitung des Geschäftsfeldes Immobilien-Investment der Dr. Klein & Co. AG. Damit tritt sie die Nachfolge von Karsten Vaelske an. Dieser hatte die Leitung einige Monate kommissarisch fortgeführt und kann sich nun voll seiner neuen Aufgabe als Leiter des Vertriebes des Geschäftsbereiches Institutionelle Kunden widmen.

Nach Station bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft arbeitete die Diplom-Kauffrau (FH) und Sachverständige für die Bewertung von Immobilien (DIA) im Bereich Immobilien-Bewertung bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft in Köln. In dieser Gesellschaft war sie in den vergangenen Jahren als Leiterin für den Bereich Wohnimmobilien-Investments tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com