ARENA BOULEVARD bereits vor Fertigstellung voll vermietet und verkauft

3.September 2015   
Kategorie: News

 

Berlin: Die Münchner Grund Immobilien Bauträger AG hat das voll vermietete Büro- und Geschäftsgebäude ARENA BOULEVARD unweit der Mercedes-Benz Arena in Friedrichshain an einen institutionellen Investor noch vor Fertigstellung veräußert.

Das Büro- und Geschäftsgebäude ARENA BOULEVARD ist ein siebengeschossiges Gebäude mit einem Tiefgeschoss. Auf rund 10.250 qm BGF bietet es moderne Büroflächen. Mit dem Bau wurde im Juni 2014 begonnen, die Fertigstellung ist für den 30. September 2015 geplant.

Als Hauptmieter mit ca. 4.700 qm konnte die PORR Deutschland GmbH gewonnen werden, die ihre Zweigniederlassung Berlin an den neuen der Spree nahen Standort verlegen wird. Der zweite Mieter ist die Zalando SE, die rund 3.500 qm Fläche nutzen wird. Damit sind die 8.200 qm Bürofläche vollständig vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com