Arminius vermietet 2.100 qm Bürofläche an Versicherungsmakler Marsh im „Neuen Dovenhof“

18.April 2013   
Kategorie: News

Hamburg: Eine von der Arminius Funds Management S.à r.l. gemanagte Gesellschaft hat in Zusammenarbeit mit Auth Real Estate Advisors einen Mietvertrag über 2.100 qm mit dem Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh GmbH abgeschlossen, der nun sein Hamburger Büro ab Oktober 2013 dorthin verlagern wird.

Dies ist neben einigen kleineren Vermietungen ein weiterer Schritt zur kompletten Neuausrichtung des Neuen Dovenhofes. Der „Neue Dovenhof“ ist eines von drei Objekten in Hamburg, deren Eigentümergesellschaften von Arminius Funds Management S.à r.l. verwaltet werden. Diese Objekte wurden zusammen mit 25 weiteren Immobilien in deutschen Metropolen im Rahmen einer Portfolio-Transaktion im Jahr 2011/2012 erworben.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com