Art-Invest Real Estate Management: Peter Ebertz und Ferdinand Spies zu Geschäftsführern berufen

3.März 2017   
Kategorie: News

Köln: Art-Invest Real Estate hat den Leiter Süddeutschland der Art-Invest, Dr. Ferdinand Spies sowie den Leiter des Bereichs Hotel, Dr. Peter Ebertz, als Geschäftsführer der Art-Invest Real Estate Management bestellt.

Dr. Peter Ebertz (39) fungierte bisher als Partner bei Art-Invest und ist seit über 13 Jahren im Hotelsektor tätig. Nach Tätigkeiten im operativen Hotelmanagement, strategischer Unternehmensentwicklung und Investmentbanking war er zuvor Projektleiter bei der E & P Real Estate GmbH & Co. KG in Köln.

Dr. Ferdinand Spies (38) war bisher Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Art-Invest Real Estate Management und ist seit Gründung der Niederlassung München für den süddeutschen Raum verantwortlich. Zuvor war er für Tishman Speyer an den Standorten Frankfurt, London und München tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com