Art-Invest Real Estate Management: Peter Ebertz und Ferdinand Spies zu Geschäftsführern berufen

Köln: Art-Invest Real Estate hat den Leiter Süddeutschland der Art-Invest, Dr. Ferdinand Spies sowie den Leiter des Bereichs Hotel, Dr. Peter Ebertz, als Geschäftsführer der Art-Invest Real Estate Management bestellt.

Dr. Peter Ebertz (39) fungierte bisher als Partner bei Art-Invest und ist seit über 13 Jahren im Hotelsektor tätig. Nach Tätigkeiten im operativen Hotelmanagement, strategischer Unternehmensentwicklung und Investmentbanking war er zuvor Projektleiter bei der E & P Real Estate GmbH & Co. KG in Köln.

Dr. Ferdinand Spies (38) war bisher Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Art-Invest Real Estate Management und ist seit Gründung der Niederlassung München für den süddeutschen Raum verantwortlich. Zuvor war er für Tishman Speyer an den Standorten Frankfurt, London und München tätig.