Art-Invest Real Estate verlängert Mietvertrag über 11.000 Quadratmeter mit der ZEIT-Gruppe

22.April 2013   
Kategorie: News

Hamburg: Die Art-Invest Real Estate hat den bereits bestehenden Mietvertrag mit der ZEIT-Gruppe in dem als „Pressehaus“ bekannten Büro- und Geschäftshaus im Kontorhausviertel frühzeitig verlängert. Ab dem 01.01.2014 wird die ZEIT-Gruppe als Hauptmieter der Immobilie für weitere zehn Jahre rund 11.000 qm Büro und Lagerflächen am Domplatz nutzen.

Erworben wurde die Immobilie im vergangenen Jahr für den „Manage to Core“-Fonds der Art-Invest Funds, einem Schwesterunternehmen der Art Invest Real Estate Management, die jetzt den Mietvertrag schloss. Bereits seit 1946 ist das Gebäude der traditionelle Sitz des ZEIT Verlags.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com