Arvato nimmt neue Logistikhalle in Betrieb

24.Juli 2015   
Kategorie: News

 

Neue Loigistikhalle für arvato in Gütersloh

Neue Loigistikhalle für arvato in Gütersloh

 

Gütersloh: Rd. 6.900 qm zusätzliche Logistikfläche für Arzneimittel und Medizintechnik stehen ab sofort am arvato-Standort im westfälischen Harsewinkel zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Neukunden Santen Pharmaceuticals wurde eine neue Logistikhalle mit Kühlinfrastruktur für empfindliche Healthcare-Produkte offiziell in Betrieb genommen.

Auf rund 4.500 qm Grundfläche ist in den vergangenen Monaten Raum für das Wachstum der internationalen Healthcare-Geschäfte am Standort in Harsewinkel entstanden. Mehr als 8.000 Palettenplätze Lagerfläche und ca. 2.400 qm Kommissionierfläche stehen dort zusätzlich zur Verfügung. Die neue Halle wurde maßgeschneidert für die steigenden Anforderungen im Healthcare-Markt konzipiert und gebaut.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com