Arvato startet Healthcare-Geschäft in den Niederlanden

27.Juli 2016   
Kategorie: News

Gennep: Arvato Healthcare baut sein europäisches Netzwerk für Healthcare-Dienstleistungen weiter aus. Dazu werden aktuell im neuen Multi-User-Warehouse im niederländischen Gennep rund 9.000 qm Lagerfläche speziell für die Anforderungen des Healthcare-Geschäfts eingerichtet. Künftig werden dort verschiedene Aufgaben für Kunden abgewickelt, beispielsweise die Distribution von Medizintechnik nach Europa, den Nahen Osten und Afrika.

Das insgesamt 30.000 Quadratmeter große Logistikzentrum war zunächst für den Arvato-Geschäftsbereich Hightech & Entertainment im März 2016 eröffnet worden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com