ATOS Asset Management: Fünf Ankäufe sorgen für erfolgreichen Jahresabschluss

10.Januar 2017   
Kategorie: News

 

Hamburg: ATOS Asset Management hat für die beiden Fonds ATOS Immobilienfonds 1 und ATOS Immobilienfonds SE in den vergangenen Wochen insgesamt fünf Immobilien im Gesamtvolumen von rund 50 Mio. Euro erworben. Die Objekte liegen in Berlin, Köln, Bielefeld, Kassel und Nürnberg und wurden von privaten und institutionellen Verkäufern erworben.

Die fünf Immobilen weisen eine addierte Mietfläche von rund 32.000 qm auf. Die Flächen verteilen sich zu 75% auf Büros, 15% sind Praxisflächen und zu 10% handelt es sich um Einzelhandelsflächen. Der Leerstand über alle fünf Objekte liegt bei nur 4%. Die beiden ATOS Fonds wurden in Zusammenarbeit mit der Service-KVG der IntReal aufgelegt. Die Sondervermögen sind bundesweit in 19 Objekte investiert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com