Aurelis verkauft Grundstück in München

22.April 2013   
Kategorie: News

München: Die Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG hat eine Teilfläche ihres rund 25.000 qm großen Gewerbe- und Logistikgrundstücks an der Moosacher Straße 32c veräußert. Käufer des knapp 4.000 qm großen Grundstücks ist der bisherige Mieter, die PS-Beton Piederstorfer Solnhofer Transportbeton GmbH & Co. KG. Das Unternehmen betreibt ein Betonmischwerk auf der Fläche und ist dort bereits seit längerem angesiedelt.

Mit diesem Verkauf sind rund zwei Drittel der gesamten Grundstücksfläche an der Moosacher Straße vergeben. Bereits vor einigen Monaten hatte die Aurelis insgesamt rund 11.000 qm des Geländes an das Straßenreinigungsunternehmen J. u. D. Schilcher GmbH & Co. Betriebs-KG, das bis dahin ebenfalls Mieter war, und die TÜV SÜD AG veräußert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com