Avison Young eröffnet neues Büro in Berlin

6.Juli 2016   
Kategorie: News

Berlin:  Zum 1. Juli 2016 eröffnet das internationale Immobilienberatungsunternehmen einen weiteren Standort in Berlin. Das neue Büro ist das fünfte von Avison Young in Deutschland.

Das Berliner Büro von Avison Young startet mit einem kompletten Bürovermietungsteam. Nicolai Baumann leitet als Head of Leasing den Bereich Vermietung. Baumann verfügt bereits über 15 Jahre Erfahrung und Markt-Know-how sowohl im Berliner Bürovermietungsmarkt als auch international. Zuvor leitete der gelernte Immobilienökonom das Bürovermietungsteam von Engel & Völkers Commercial in Berlin.

Sebastian Scherer steigt als Director of Leasing bei Avison Young in Berlin ein. Er war in den vergangenen Jahren bei der Angermann Real Estate Advisory AG tätig und absolvierte während dieser Zeit das Studium zum Immobilienökonom sowie die Prüfung zum MRICS.

Ergänzt wird das Team durch die beiden Senior Consultants Katharina Biermann und Sanja Palija. Vor ihrem Eintritt bei Avison Young waren beide als Consultant im Bürovermietungsteam von Engel & Völkers Commercial beschäftigt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com