AXA REIM ernennt Dennis G. Lopez zum Global Chief Investment Officer

9.September 2009   
Kategorie: News

London: AXA REIM gab heute die Ernennung von Dennis G. Lopez zum Global Chief Investment Officer bekannt. Als Leiter des gesamten Fondsmanagementgeschäfts wird er als Mitglied der Geschäftsführung an CEO Pierre Vaquier berichten. Der gebürtige Amerikaner Lopez verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Investmentbranche und war zuletzt Chief Executive Officer bei Sun Real Estate und in dieser Funktion seit 2008 in Großbritannien, Russland und Indien tätig. Zuvor war er bei Cambridge Place Investment Management und JP Morgan

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com