balandis gelingt Vertragsverlängerung in Minden

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in Minden, Großer Domhof 8  konnte durch die Vertragsverlängerung mit der Bank sowie die Vermietung an den Medizinischen Dienst der Krankenkasse die Liegenschaft langfristig vermietet werden.

Die Bank hat Ihren Mietvertrag über ihre Mietflächen mit knapp 1.200 Quadratmeter bis 30.09.2021 verlängert. Der Medizinische Dienst der Krankenkassen wird zum 01.06.2016 seine Mietflächen mit über 600 Quadratmeter beziehen und hat einen Mietvertrag über 12 Jahre abgeschlossen.

Cornelia Koch, Objektverantwortliche für die Liegenschaft in Minden, freut sich, dass mit der Vertragsverlängerung mit der Bank und dem  Mietvertragsabschluss mit der MDK die Liegenschaft hervorragend in Minden positioniert werden konnte.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ist der Ansicht, dass durch die Vertragsverlängerung und dem langfristigen Mietvertragsabschluss ein überdurchschnittlicher Mietermix erreicht und damit eine hohe Werthaltigkeit der Immobilie geschaffen wurde.