Barbara Knoflach, Head of Global Investment Management von BNP Paribas Real Estate, auf Cash.Gala 2015 als „Woman of the Year“ geehrt

22.Oktober 2015   
Kategorie: News

 

Paris: Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management von BNP Paribas Real Estate, wurde mit dem „Woman of the Year“-Award von Cash. ausgezeichnet. Zum ersten Mal ehrte das Medienhaus damit eine Frau für ihre beruflichen Erfolge, ihren unternehmerischen Weitblick und ihre Management-Qualitäten.

Barbara Knoflach verantwortet als Deputy Chief Executive von BNP Paribas Real Estate International seit August den Geschäftsbereich Investment Management. Bevor sie zu BNP Paribas Real Estate kam, war Barbara Knoflach mehr als 15 Jahre lang für SEB Asset Management tätig, davon die vergangenen 10 Jahre als CEO des Unternehmens.

Die Cash.Gala findet alljährlich im September in Hamburg statt. Das Event versammelt hochrangige Repräsentanten in Deutschland ansässiger Investmentfirmen, Versicherungsgesellschaften, Finanzvertriebe, Banken und Asset Manager. Die Besten von ihnen werden anlässlich dieser besonderen Gelegenheit von Cash. und ihren Branchenkollegen für hervorragende Unternehmensstrategien und Leistungen geehrt. Neben der Auszeichnung der „Woman of the Year“ wurden in diesem Jahr die „Financial Advisory Awards“ in 9 Kategorien vergeben.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com