Bayer Real Estate mietet 4.607 Quadratmeter Bürofläche im Kölner Gewerbegebiet Butzweilerhof

30.März 2012   
Kategorie: News

Köln: Die Bayer Real Estate GmbH mietet ca. 4.607 qm Bürofläche im 2004 erbauten Bürohaus „Fonds III“ in der Adolf-Grimme-Allee 3 von der SKB Kapitalbeteilungsgesellschaft KölnBonn mbH.

Bayer benötigt die Räumlichkeiten übergangsweise für Mitarbeiter aus dem Finanz- und Rechnungswesen. Grund sind größere geplante Umbaumaßnahmen am Standort Leverkusen. Die ersten Mitarbeiter werden voraussichtlich Anfang Mai ihre Büros im Kölner Norden beziehen. Mit dieser Großvermietung ist das Bürogebäude mit dem Ankermieter NetCologne vollständig vermietet. Colliers International war vermittelnd tätig. Die S RheinEstate GmbH war als Immobiliendienstleister für die Vermieterin beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com