Becken verkauft Wohnanlage in Hamburg-Wandsbek an MEAG

21.Dezember 2016   
Kategorie: News

Hamburg: Das Immobilienunternehmen Becken verkauft die Wohn-Projektentwicklung „Meine Königsreihe“ mit 119 Mietwohnungen, zwei Gewerbeeinheiten sowie 84 Tiefgaragenstellplätzen im Stadtteil Hamburg-Wandsbek an die MEAG. Die Fertigstellung ist für Ende 2018 vorgesehen.

Nachdem die Becken Development GmbH bereits Mitte dieses Jahres das benachbarte „Mühlenquartier“ mit rund 14.000 qm Wohn-, Büro- und Ladenflächen fertiggestellt hat, wird nun bis 2018 das zweite Projekt im begehrten Brauhausviertel realisiert. Die Wohn-Projektentwicklung „Meine Königsreihe“ konnte bereits vor Baubeginn erfolgreich an die MEAG verkauft werden.

Die Gesamtwohnfläche des Quartiers beträgt rund 9.300 qm. Alle Wohnungen verfügen über eine hochwertige Ausstattung und kompakte, gut durchdachte Grundrisse. Darüber hinaus entstehen an der Ecke Königsreihe/Wandsbeker Königsreihe rund 330 qm Gewerbeflächen, die an Einzelhändler und Dienstleister zur öffentlichen Nahversorgung vermietet werden sollen.

Berater für die Becken Gruppe waren trûon Rechtsanwälte LLP aus Hamburg und die Transaktion wurde von Grossmann & Berger begleitet.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com