Berlin Business Location Center ausgezeichnet

23.Juni 2011   
Kategorie: News

Berliner Wirtschaftsportal gewinnt Immobilienmarken-Award

 Am 15. Juni 2011 wurden in Frankfurt am Main die Immobilienmarken-Awards vergeben. Das Berlin Business Location Center der Berlin Partner GmbH wurde in der Kategorie „Wirtschaftsportale“ ausgezeichnet. Somit gehört das Berliner Wirtschaftsportal mit seinem Gewerbeimmobilienportal sowie dem virtuellen 3D-Stadtmodell im zehnten Jahr seines Bestehens zu den wertvollsten deutschen Immobilienmarken.

Initiatoren der Immobilienmarken-Awards, die zum zweiten Mal verliehen wurden, sind das Beratungshaus Premisbrand und das Marktforschungsunternehmen MPG. Zu den Gewinnern zählen im Jahr 2010 neben der Berlin Partner GmbH auch MURPHY/JAHN INC. ARCHI-TECTS (Kategorie Architekten), CORPUS SIREO (Kategorie AssetMangement), SEB (Kategorie Banken), HOCHTIEFSolutions (Kategorie Facility Management), HIH – Hamburgische Immobilien Handlung (Kategorie Fonds Investoren), Jones Lang LaSalle GmbH (Kategorie Immobilienmakler und Kategorie Property Management), Immobilien Scout (Kategorie Online-portale), ECE Projektmanagement (Kategorie Projektentwickler) und Ernst & Young Real Estate (Kategorie Projetsteuerer).

Das Berlin Business Location Center, welches in diesem Jahr bereits zum „Ort im Land der Ideen“ gewählt wurde, bündelt alle wichtigen Wirtschaftsinformationen. Branchendaten, Immobilienangebote, Flächenpläne, Geodaten, das 3D-Stadtmodell mit integriertem Solaratlas sowie

Arbeitsmarkt- und Strukturinformationen lassen sich im Showroom im Ludwig Erhard Haus und über das Internet kostenlos abrufen.

Weitere Informationen unter:  http://www.businesslocationcenter.de und http://www.immobilienmarkenaward.eu

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com