Best Western City Hotel Pirmasens an Privatinvestor verkauft

5.Dezember 2012   
Kategorie: News


Pirmasens: Neuer Eigentümer des Best Western City Hotel Pirmasens ist der Investor Klaus Müller aus Schleiden/Eifel. Das erst kürzlich neu eröffnete Best Western Hotel wird künftig von der M & M Hotel Pirmasens GmbH i.G. betrieben, hinter der ebenfalls die Hoteliers Familie Müller steht. Tophotel Consultants war vermittelnd tätig.

Im Jahr 2009 wurde das sanierungsbedürftige Gebäude von einem Projektentwickler aus Belgien gekauft, nachdem es 7 Jahre lang leer stand. Nach ca. zweijährigen Umbau- und Renovierungsarbeiten wurde das komplett neu ausgestattete Hotel im Jan. 2012 als modernes 3*-Superior Hotel mit internationalem Standard und Anschluss an die Hotelmarke „Best Western“ wieder eröffnet. Ziel der Projektentwickler war es, das Hotel nach der Markteinführung und Positionierung an einen professionellen Hotelbetreiber zu übergeben. Das Hotel verfügt heute über 45 modern ausgestattete Gästezimmer.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com