Bezugsfertig – Ehemaliges NDR-Gebäude kann vermarktet werden

1.März 2012   
Kategorie: News

Das ehemalige NDR-Gebäude in Hamburg-Rotherbaum in der Warburgstraße ist nach Sanierung nun bezugsfertig. Projektierer Talanx sucht nun neue Mieter für das 3.200 qm große Objekt, dass nun offiziell „W30b“ heißt. Bereits in den 60er Jahren wurde das Objekt gebaut. 2010, nach zehnjähriger Nutzung, zog dann der NDR aus und Talanx sanierte das Objekt. Talanx vermittelt die Flächen gemeinsam mit BNP Paribas Real Estate. Der erste Mieter, ein IT-Unternehmen hat bereits eine Etage bezogen.

"W30b" - besonder chick: die illuminierten Balkone

"W30b" - besonder chick: die illuminierten Balkone

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com