BLACKSTONE erwirbt Logistikfläche in Deutschland

3.Februar 2015   
Kategorie: News

Frankfurt: Blackstone Real Estate Partners Europe IV hat zehn Logistikimmobilien in Deutschland für seine europäisches Logistikplattform Logicor von der TREI Real Estate erworben.

Die hochwertigen Logistikimmobilien befinden sich in den Logistik-Kernmärkten in der Nähe der städtischen Ballungszentren Düsseldorf, München, Berlin und Frankfurt. Zu den Mietern zählen u.a. Netto Marken-Discount, Kaiser’s Tengelmann, Hellmann Worldwide Logistics und Schenker Deutschland.

Diese Pakettransaktion ist die sechste für Logicor innerhalb eines Jahres. Das Deutschland-Portfolio des Unternehmens vergrößert sich damit auf 1 Mio. qm.

NAI apollo und Hengeler Mueller haben den Verkäufer beraten. Blackstone und Logicor wurden durch CBRE, Gleiss Lutz und Deloitte beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com