BMW baut in Berlin neu

1.Juni 2011   
Kategorie: News

München – Die BMW Group investiert rund 65 Mio. Euro in den Neubau der Niederlassung Berlin. Der Bau entsteht in attraktiver Lage am Kaiserdamm / Messedamm und wird voraussichtlich im Jahr 2014 eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten werden den derzeitigen Betrieb in der Huttenstraße ablösen und den Markenauftritt von BMW und MINI in der Hauptstadt stärken. Bereits im Jahr 2008 war der Neubau geplant, wurde jedoch wegen der Finanzkrise aufgeschoben.

„Berlin ist für die BMW Group ein strategisch wichtiger Standort. Die heute angekündigte Investition ist ein klares Bekenntnis der BMW Group zu Berlin. Wir wollen in der Hauptstadt neue Akzente setzen und das Erscheinungsbild der Marken BMW und MINI verbessern“, sagt Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland: „Die aktuelle Struktur in der Handelsorganisation bleibt unverändert.“ Die Bauarbeiten für die neue BMW Group Niederlassung beginnen noch in diesem Jahr.

BMW München

BMW München

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com