BNP PARIBAS REIM GERMANY erweitert Geschäftsführung

München: Dr. Florian Sander (40) verstärkt die Unternehmensleitung von BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany. Ab April 2016 übernimmt der promovierte Volljurist als drittes Mitglied der Geschäftsführung die Funktion des Chief Operating Officer (COO). Er ist damit künftig für den Backoffice-Bereich des Münchener Immobilien Asset Managers verantwortlich. Zusammen mit Reinhard Mattern (CEO/Vorsitzender) und Loïc Niederberger bildet er künftig die Geschäftsführung von BNP Paribas REIM Germany.

Sander, der vor einem Jahr zum Unternehmen gekommen war, hatte bisher als Generalbevollmächtigter die Unternehmensleitung unterstützt. Er war bis 2015 in leitender Funktion als Local Partner bei White & Case LLP in Hamburg für Immobilientransaktionen tätig.