BNP Paribas REIM gewinnt neue Investoren für Next Estate Income Fund II

3.Mai 2016   
Kategorie: News

Paris: BNP Paribas Real Estate Investment Management hat neue Investoren für den paneuropäischen Investmentfonds Next Estate Income Fund II (NEIF II). Das Closing fand am 11. April statt. Das Kapital von rund 80 Mio. Euro wurde bei belgischen, französischen und spanischen Versicherungsgesellschaften und Pensionsfonds eingeworben.

Das finale Closing des Fonds wird noch vor Sommer 2016 erwartet; das angestrebte Investitionsvolumen von mehr als 500 Mio. Euro soll in Core-Immobilien an den wichtigsten Bürostandorten der Eurozone investiert werden. Der Fonds hatte erst kürzlich mehrere Transaktionen bekannt gegeben, darunter den Erwerb von Immobilien in Dublin und Mailand, und dürfte demnächst über eine Reihe weiterer Abschlüsse informieren.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com