Bouwfonds IM ernennt zwei neue Vorstandsmitglieder

29.Juni 2016   
Kategorie: News

Berlin / Hoevelaken: Die niederländische Managementgesellschaft Bouwfonds Investment Management hat zwei neue Vorstandsmitglieder ernannt: Rudolf Thomeer und Marnix Boessenkool. Zusammen mit dem CEO Jaap Gillis werden sie den neuen Vorstand bilden. Die Geschäftsführung von Bouwfonds IM Deutschland hat wie bisher weiterhin Martin Eberhardt inne.

Rudolf Thomeer hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche in den Bereichen Depositengeschäfte, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, Kreditrisikomanagement und Asset Management. Vor seinem Wechsel zu Bouwfonds IM hatte Thomeer zahlreiche Funktionen bei ING inne, darunter Managing Director Credit Restructuring Ukraine, Head of International Business Clients und CEO bei ING Bank Hipoteczny in Polen. Rudolf Thomeer hat die Zustimmung der niederländischen Finanzmarktaufsichtbehörde AFM zu seiner ordnungsgemäßen Ernennung erhalten. Er verfügt über einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Löwen (Belgien), den er im Jahr 1993 erlangte. Thomeer kam 2015 zu Bouwfonds IM.

Marnix Boessenkool ist ein Allround-Finanzexperte mit über 28 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistungsindustrie – u.a. auf dem Gebiet von Bank- und Finanzwesen, Strategie, Geschäfts- und Unternehmensentwicklung, Besteuerung und Risikomanagement. Er ist Wirtschaftsprüfer und hat für verschiedene (in- und ausländische) Unternehmen der Finanzdienstleistungsindustrie und Immobilienbranche, wie z. B. Insinger de Beaufort, gearbeitet. Des Weiteren war er als Direktor und Gründer von Stfa Strategie & Financieel Advies B.V. sowie bei den Wirtschaftsprüfern PWC und BDO tätig. Marnix Boessenkool hat die Zustimmung der niederländischen Finanzmarktaufsichtbehörde AFM zu seiner Funktion und seinen Aufgaben innerhalb des Vorstands von Bouwfonds IM erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com