Bouwfonds IM verstärkt Fondsmanagement in Berlin mit drei Fonds- und Immobilienexperten

Berlin / Hoevelaken: Bouwfonds Investment Management verstärkt sein Fondsmanagement mit drei erfahrenen Fonds- und Immobilienexperten.

Regulierungs- und Fondsexperte René Zerull MRICS ergänzt seit dem neuen Jahr das Berliner Fondsmanagement-Team von Bouwfonds IM. Zuletzt verantwortete er das Back und Middle Office bei der vor fünf Jahren gegründeten Real I.S. Investment GmbH.

Bereits im vergangenen Jahr konnte Kerstin Lauerbach MRICS als Fondsdirektorin für Bouwfonds IM gewonnen werden. Die gelernte Juristin hat mehr als 26 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft, davon mehr als zehn Jahre an verantwortlicher Position beim Fondsanbieter IVG Private Funds.

Ebenfalls im abgelaufenen Jahr hat Hans-Peter Renk das Fondsmanagement von Bouwfonds IM verstärkt. Zu den Stationen seiner Karriere gehören u.a. die Patrizia GewerbeInvest KVG und Hamburg Trust.