BRENNEISEN CAPITAL startet Exklusiv-Vertrieb für Fondsinitiator Green Investors

9.März 2012   
Kategorie: News

Wiesloch: Die BRENNEISEN CAPITAL AG gibt seine enge Zusammenarbeit mit dem auf nachhaltige Investments spezialisierten Emissionshaus Green Investors AG bekannt. Die erfahrenen Vertriebs-Spezialisten um Firmengründer Manfred Brenneisen werden künftig die vertrieblichen Geschicke des Düsseldorfer Emittenten im Hinblick auf den Publikumsvertrieb der Fonds exklusiv übernehmen und die Abwicklung sowie Betreuung der Vertriebspartner sicherstellen. Gleichzeitig wurde von Green Investors Vorstand Ingo Soriano Eupen die kürzlich in die Platzierung gegangenen Beteiligung „Sweden WoodEnergy 1“ vorgestellt.

Der Fonds investiert über die schwedische Betreibergesellschaft in Holzheizwerke, die Wärme erzeugen, die über das gut ausgebaute Fernwärmesystem zu den Abnehmern gelangt. Eine erste Anlage wurde bereits erworben und auf den Betrieb mit nachhaltigen Energieträgern umgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com