BUWOG Group erhält Real Estate Brand Award

13.Mai 2016   
Kategorie: News

Berlin: Die BUWOG Group hat bei einer Gala in Berlin die Auszeichnung „Real Estate Brand Award“ als stärkste Marke in der Kategorie „Residential Österreich“ erhalten. Der Preis wird jährlich für die jeweils stärkste Marke einer Teilbranche verliehen, Grundlage ist die Real Estate Brand Value Study des EUREB-Institute. Darin wurden die Bekanntheit der Marke in Österreich, die Neubauleistung der BUWOG sowie die Förderung von Kunst- und Sozialprojekten und Nachhaltigkeitsaktivitäten der BUWOG als klima:aktiv Pakt2020-Partner als Parameter angeführt, die zur Bestplatzierung geführt haben.
Bei der Preisverleihung im AXICA-Center am Pariser Platz in Berlin wurden bereits zum siebenten Mal die stärksten Marken der deutschen und österreichischen Immobilienwirtschaft ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com