BVT gewinnt Jens Freudenberg als Vertriebsdirektor

1.Februar 2018   
Kategorie: News

Jens Freudenberg ist neuer Vertriebsdirektor bei der Münchner BVT. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Freudenberg einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Tibor von Wiedebach-Nostitz, geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding.

JensFreudenberg.jpg

JensFreudenberg.jpg

Jens Freudenberg kommt von der Tectareal Property Management GmbH, Essen, wo er seit 2016 die Leitung des Vertriebs und die Standortleitung Süd in München verantwortete. Der studierte Diplom-Ökonom und Bankkaufmann begann seine Vertriebslaufbahn 1994 bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin im Vertrieb strukturierter Beteiligungsmodelle. Dort war er verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, ab 1998 in der Funktion als Niederlassungsleiter. 2001 wechselte er zur DB Real Estate (später RREEF) in Eschborn als Vertriebsdirektor. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Team der DB Real Estate (RREEF) die Cologne Fonds Management GmbH in Köln. Ab 2009 war er bei der Hannover Leasing Investment GmbH beschäftigt und verantwortete dort als Bereichsleiter Eigenkapitalvertrieb die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com