CAPERA beruft Jörg Heberlein in die Geschäftsführung und erhält Property Management Mandat

25.September 2013   
Kategorie: News

Neu Isenburg: CAPERA Immobilien Service GmbH beruft Jörg Heberlein (42) in die Geschäftsführung. Ab sofort übernimmt er gemeinsam mit Walter Leitner die Führung des bundesweit agierenden Immobilienunternehmens mit Schwerpunkt auf Property Management für Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Außerdem erhält Capera bereits drei Monate nach Gründung der Firma einen Property Management Auftrag für ein in Schieflage geratenes Immobilienportfolio mit insgesamt 85.000 qm Mietfläche.

Heberlein war bisher als Geschäftsführer der alt+kelber Immobilienverwaltung tätig.

Neben Heberlein wurden zusätzlich drei Positionen zur weiteren Stärkung der Führungsebene besetzt: Martin Henke, Doreen Geiler sowie Tim Erdmann sind seit Anfang September als Prokuristen für die CAPERA tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com