Capital Bay erwirbt 226 Wohneinheiten in Lübeck

9.Juni 2017   
Kategorie: News

 

Lübeck: Die Capital Bay GmbH hat 226 Wohneinheiten mit knapp 16.000 qm Gesamtmietfläche im Zuge eines Share Deals erworben. Zu dem Portfolio gehören sechs in den Jahren 2012 bis 2016 für Wohnzwecke umgebaute ehemalige Kasernengebäude, ein Wohn- und Geschäftshaus in High-Street-Lage sowie zwei weitere Wohngebäude im Stadtteil Lübeck Kücknitz. Verkäufer ist eine im EU-Ausland ansässige Kapitalbeteiligungsgesellschaft. Der Verkaufspreis liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Das Portfolio ist vollvermietet.

Capital Bay wurde rechtlich von Jung & Schleicher Rechtsanwälte beraten, die Verkäuferseite vom Beratungshaus Pestlin & Co. aus Hamburg und von der Kanzlei Schröder Fischer Rechtsanwaltsgesellschaft.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com