Catella Property vermittelt Flächen im Düsseldorfer Stapelmann Business Center

Das auf Dienstleistungen, Beratung und Entwicklung von Software im Umfeld digitaler Archivierung spezialisierte Unternehmen oia GmbH hat seine neuen Flächen im Düsseldorfer Stapelmann Business Center bezogen.
Bereits seit 2006 besteht das Unternehmen in Düsseldorf und konnte stets neue öffentliche, sowie industrielle Auftraggeber gewinnen. Als Partner von Archiven und Anbietern eines wartungs- und entwicklungsintensiven Produktes legen Kunden der oia GmbH besonderen Wert auf die Langfristigkeit der vertraglichen Beziehungen und die Zuverlässigkeit des Anbieters. Mit dem Umzug in die 110 qm großen Flächen hat sich oia für die vielen Vorteile der Immobilie auf der Grafenberger Allee entschieden. Besonders der gute Mietermix, die Lage und die Flexibilität waren für die Anmietung entscheidend.

Sowohl der Mieter als auch der Eigentümer wurden durch die Catella Property GmbH beraten.