Catella vermittelt 2.000 Quadratmeter an EBC-Hochschule im BRICKS in Berlin-Schöneberg

21.September 2015   
Kategorie: News

 

Berlin: Die EBC Hochschule mietet rd. 2.000 qm Fläche im BRICKS im Stadtteil Schöneberg. Die Catella Property GmbH war sowohl für die EBC Hochschule als auch für den Eigentümer des BRICKS, die Trockland, beratend tätig und konnte der EBC Hochschule bereits zum zweiten Mal einen Standort in Berlin vermitteln.

BRICKS ist der Name für das neue Immobilienprojekt der Trockland, die das ehemalige Hauptpostamt an der Hauptstraße mitten in Schöneberg unter diesem Namen behutsam und denkmalgerecht saniert sowie um Neubauten ergänzt. Bis 2017 sollen hier neben der EBC Hochschule noch viele weitere Mieter in die Büroflächen einziehe. Zusätzlich dazu sollen Mietwohnungen errichtet und das Areal für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com