Catella vermittelt einen weiteren Mieter in den Immermann-Tower

10.August 2010   
Kategorie: News

Düsseldorf, 4. August 2010 – Der gelernte Betriebswirt und Konditormeister Stephan Ravens wird noch in diesem Jahr seine Chocolaterie und Kaffeerösterei im Erdgeschoss der Immermannstr. 40 eröffnen. Neben der klassischen Produktpalette (Pralinen, feinste Choci und Kaffee) werden hier künftig auch Pralinen- und Dessertworkshops angeboten. Pünktlich vor Weihnachten kommen hier alle Schokoholics auf Ihre Kosten. Darüber hinaus erwartet die Gäste neben einem Café im Lounge-Design außerdem auch ein großzügiger Außenbereich. In Verbindung mit dem vom Eigentümer neu gestalteten Eingangsbereich des Immermanntowers verleiht die Anmietung dem Gebäude eine gewisse Exklusivität.

 

Betreut wurde die Anmietung durch die Catella Property GmbH. Der Eigentümer wurde durch BNP Paribas und die Catella Property GmbH gemeinsam beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com