Catella verstärkt sein Düsseldorfer Investmentteam

3.Juli 2014   
Kategorie: News

Düsseldorf: Seit dem 1. Mai verstärkt Daniel Weuthen als Director das Investmentteam der Catella Property GmbH am Standort Düsseldorf. Daniel Weuthen ist Immobilienökonom (IRE/BS) und war zuletzt für die Savills Immobilien Beratungs-GmbH als Senior Consultant Investment tätig, wo er unter anderem den Verkauf verschiedener Mixed Used Immobilien in Düsseldorf betreute. Zuvor war Herr Weuthen bei Atisreal GmbH als Consultant Investment beschäftigt. Herr Weuthen war mehrere Jahre selbständiger Immobilienberater und verfügt über langjährige Kundenbeziehungen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com