CBRE Global Investment Partners und Sonae Sierra gründen strategische Allianz

6.Juni 2016   
Kategorie: News

 

London: CBRE Global Investment Partners (GIP) und Sonae Sierra gehen bei Eigentum und Betrieb von wichtigen Einkaufszentren auf der iberischen Halbinsel eine strategische Partnerschaft ein.

Die Partnerschaft wurde mit dem Kauf von drei regionalen Einkaufszentren in Spanien und Portugal, die sich im Eigentum des Sierra Fund befanden, auf den Weg gebracht. Vereinbart wurde eine Mehrheitsbeteiligung von GIP, während Sonae Sierra eine Minderheitsbeteiligung an den Einkaufszentren hält und als Partner vor Ort sowie als Asset und Property Manager fungiert.

Die drei Center sind AlgarveShopping mit 44.791 qm und Estação Viana Shopping mit 19.182 qm in Portugal sowie das 41.090 qm große Luz Del Tajo in Spanien. Alle drei Shoppingcenter wurden zwischen 2001 und 2004 gebaut und bieten einen vielfältigen Mietermix mit starken Angeboten in den Bereichen Mode, Gastronomie und Freizeit. Das Portfolio ist derzeit zu 96,7% vermietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com