CFB-Fonds 131: Bereits rund 60 Prozent der Marienbader Höfe neu vermietet

Bad Homburg: Der CFB-Fonds 131 hat bereits rund 60% der Marienbader Höfe vermietet. Nachdem im vergangenen Jahr mit DVA, Milupa und der Personalberatung Dr. Würtele erste Mieter gewonnen werden konnten, konnte kürzlich  die Deutsche Leasing einschließlich der Hexaware gewonnen werden. Es bestehen mittlerweile Mietverträge für eine Gesamtfläche von 14.000 qm.

Das Objekt wird nach dem Auszug der AMADEUS Germany GmbH, der voraussichtlich im März erfolgt, technisch modernisiert und umgerüstet, um die Nutzung von Teilflächen durch mehrere Mieter (Multi-Tenant) zu ermöglichen. Insgesamt wird ein zweistelliger Millionenbetrag in Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen investiert. Anschließend beziehen die neuen Mieter das zentral am Bad Homburger Bahnhof gelegene Büroobjekt.