Cofely Deutschland wächst am Standort Essen

27.Januar 2016   
Kategorie: News

Essen: Cofely Deutschland stockt seine Mietfläche im Büropark Bredeney deutlich auf: Ab dem 31. Juli 2016 wird Cofely dort auf gut 4.500 qm statt wie bisher auf 1.000 qm vertreten sein. Dazu hat das Unternehmen einen langjährigen Mietvertrag für weitere Büro-, Lager- und Werkstattflächen abgeschlossen.

Gleichzeitig mit der Standorterweiterung im Büropark Bredeney wird auch die  Geschäftsbereichszentrale Energy Services der Cofely von Bochum nach Essen verlegt. Die vergrößerte Fläche beherbergt zukünftig ein großes Team aus diesem Geschäftsbereich sowie die bereits in Essen tätigen Mitarbeiter aus den Geschäftsbereichen Facility Services und Kältetechnik.

Der 1999 erbaute und ca. 46.000 qm große Büropark Bredeney wurde ursprünglich als Erweiterungsbau der Karstadt-Hauptverwaltung genutzt und kürzlich von der Leipziger publity AG erworben. Neben Cofely Deutschland haben u. a. Straßen.NRW, der Landesbetrieb Straßenbau in Nordrhein-Westfalen sowie ThyssenKrupp Flächen angemietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com