Colliers International baut Bereich Landlord Representation aus

15.Februar 2016   
Kategorie: News

 

München/Frankfurt: Colliers International baut seinen Bereich Landlord Representation weiter aus. Philipp Eichler (37) verstärkt seit Anfang Januar als Director den Bereich in München und Christian Strnad (43) ist seit November als Associate Director für Colliers International in Frankfurt tätig.

Eichler begann seine berufliche Laufbahn bei Jones Lang LaSalle. Von dort wechselte er auf die Eigentümerseite zur Hammer AG.

Strnad war über vier Jahre auf der Eigentümerseite für die IFM als Projektmanager tätig. Zuletzt war Strnad als Senior Consultant bei Cushman & Wakefield beschäftigt.

 

 

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!