Commerz Real meldet Vollvermietung für Pariser Büroobjekt

26.Januar 2017   
Kategorie: News

 

Paris: Vollvermietung meldet die Commerz Real für ihr Pariser Büroobjekt 7 Place d‘ Iéna. Per 1. Januar 2017 wurden die letzten knapp 470 qm an den Immobilienfondsmanager Redtree Capital und die Online-Stellenbörse Corner Job vermietet.

Das im Jahr 2000 errichtete Gebäude mit einer Gesamtmietfläche von knapp 11.800 qm hatte die Commerz Real 2002 für ihren offenen Immobilienfonds hausInvest erworben und 2008 aufwendig renoviert. Derzeit wird die Immobilie durch die Einrichtung von Services wie Cafeteria und Conciergerie weiter aufgewertet. Hauptmieter sind Apple und die japanische Finanzholding Nomura.

Bei den jüngsten Anmietungen waren BNP Paribas (Redtree Capital) und Nexity (Corner Job) beratend tätig.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com